News Tour The Band Gallery Contact Guestbook Shop Download Links


News 2011

News Archiv 2010

News Archiv 2009

News Archiv 2008

Konzert O'Brian

Neue Bilder

Ruhe in Frieden

Artikel Pottpourri

Hall of Fame

Neue Promo-Bilder



News Archiv 2007

News Archiv 2006



NEWS


Oktober 2008 - MERIDIAN-Konzert im Amberger O'Brian

Wir möchten allen MERIDIAN-Fans danken, dass ihr auch am 3.10.08 im O'Brian wieder so zahlreich erschienen seid und uns so tatkräftig unterstützt habt!

Unser besonderer Dank geht an GNACi, der in über 6 Stunden Fahrzeit mit seinem Roller von Berlin nach Amberg gefahren ist, um unser Konzert zu besuchen, sowie an Jürgen, der noch kein MERIDIAN-Konzert verpasst hat!
Seitenanfang

September 2008 - Neue Promo-Bilder und ein neues Wallpaper

Im September war MERIDIAN mal wieder im Fotostudio. Die ersten Bilder unserer Foto-Session findet ihr in unserer Gallery. Vielen Dank an Simone und Julia für die wirklich gelungenen Bilder!
Seitenanfang

August 2008 - MERIDIAN liefert Filmmusik für den Film "Ruhe in Frieden"

Norbert Kugler, Gründungsmitglied und Teil des Produzententeams der "Schiffbruch Pictures" wird in dem neuen Film "Ruhe in Frieden" Songmaterial von MERIDIAN verwenden. Schiffbruch Pictures arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Postproduction für den Film, der im Herbst 2008 vorgestellt werden soll.
Seitenanfang

August 2008 - MERIDIAN wird "BAND DES MONATS" im Magazin "Pottpourri" der Amberger Zeitung

Da sich MERIDIAN in letzter Zeit voll auf die Studio-Arbeit konzentriert, ist es im Bezug auf Live-Auftritte etwas ruhig geworden. Gerade deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass uns das Magazin "Pottpourri" der Amberger Zeitung als erste Band zur "Band des Monats August" gewählt hat. Unser besonderer Dank geht hierfür an Herrn Winfried Rudrof von der Amberger Zeitung. Den Artikel, der am Samstag, den 9.8.2008 im Pottpourri erscheint, findet ihr hier.

Hinweis: Musikerbewertung.de hat leider ein neues System eingeführt und alle alten Einträge gelöscht. Schade, denn dadurch sind alle Bewertungen von MERIDIAN durch unsere Fans unwiederbringlich verloren gegangen. :-((

Noch ein Tipp: Wir haben unsere Live-Galery aktualisiert und es gibt auch ein neues Wallpaper für euer Desktop.
Seitenanfang

März 2008 - MERIDIAN wird "BAND DES MONATS 03-08" bei Musikerbewertung.de - Aufnahme in die "HALL OF FAME"

MERIDIAN ist mit 434 Stars/Punkten die Band des Monats März 2008. Wir danken allen Fans, die uns mit ihren insgesamt 18 Bewertungen bei Musikerbewertung.de diesen großartigen Erfolg erst ermöglicht haben! MERIDIAN wird somit als Top-Band in die HALL OF FAME aufgenommen, die die Band gleichermaßen anführt.
Seitenanfang

8. Januar 2008 - Die neuen Promo-Bilder sind online!

MERIDIAN war für euch im Fotostudio. Die neuen Bilder sind jetzt online auf unserer Startseite als Flash-Animation, auf den Profil-Seiten und in der Gallery. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei Simone Schmidt für die wirklich gelungenen Fotos und die professionelle Bildbearbeitung bedanken!
Seitenanfang
 


Translate:
© 2005-2014 MERIDIAN - All rights reserved.
Web design by NEXUS Studios
Impressum