News Tour The Band Gallery Contact Guestbook Shop Download Links


Download

   Infos

   Music

   Lyrics

   Logos

   Wallpapers

   eCards

   Pics

   Presse/Interviews



DOWNLOAD


Infos

Hier findet ihr Informationen für Veranstalter sowie Dokumente zu anderen Themen, die euch vielleicht interessieren.


Music

Hier gibt es die fünf Songs unserer ersten CD "Elements" in voller Länge als MP3-Datei. Wer die qualitativ bessere CD haben möchte, kann diese direkt über uns gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro erhalten. Weiterhin findet ihr dort die Trailer der Songs unserer neuen CD "Trail of Fantasy", die Ende 2007 erscheinen wird. Wir werden die Songs einfach so, wie wir sie aus dem Studio bekommen, online stellen. Also, immer wieder mal reinschauen! - Es könnte ja schon wieder einen neuen Song von MERIDIAN geben ...


Lyrics

Hier findet ihr alle Texte unserer Songs als PDF-Datei.


Logos

In diesem Bereich bieten wir unser Logo in verschiedenen Größen und Färbungen zum Download an. Für Veranstalter haben wir extra eine Vektorgrafik unseres Logos (EPS-Datei), die sich verlustfrei beliebig vergrößern lässt.


Wallpapers

Mit diesen Bildern sorgen wir für Abwechslung auf euerem Computer-Bildschirm.


eCards

Überrascht doch mal einen lieben Mitmenschen und schickt ihm einfach eine MERIDIAN eCard mit eueren Grüßen.


Pics

Dieser Link bringt euch in unsere Gallerie, wo ihr neben unseren Promobildern (auch in hoher Auflösung!) auch Bilder unserer Live-Auftritte findet.
 
 


Translate:
© 2005-2014 MERIDIAN - All rights reserved.
Web design by NEXUS Studios
Impressum